Happy Moments KW 15/2015

Happy MomentsBei der Wilden Wölfin Anica habe ich schon seit einigen Wochen die Kraft aus den „wochenweise Glück“-Posts herauslesen können. Es gibt auch an schlechten Tagen gewiss einige positive Momente.

Ein sehr kitschiges Hausaufgabenheft ist seither mein Begleiter. Jeden Tag notiere ich mir hier meine kleinen und großen Glücksmomente. Hier im neuen Blog möchte ich nun meine HAPPY MOMENTS mit euch teilen, … vielleicht macht der/die ein oder andere mit?!

2 wichtige FACTS am Rande vorweg:

  1. Es sind Oster-Ferien.
  2. Ich habe die gesamte Woche Urlaub.

Nun mal los:

  • In großer Familienrunde ist es kaum aufgefallen, dass ich mich vegan ernährt habe.
  • Dankbar über die tollen Autofahrten mit dem GöGa und der Familie mit guten Gesprächen.
  • Nach 5 Jahren ein ganzer 26 Stunden Tag nur für uns als Paar. Es war herrlich ruhig und ohne Zwänge/Druck, etwas Besonderes tun zu müssen. Ein tolles Abendessen bei Kerzenschein und Wein mit liebevollen Blicken und ruhigen Gesprächen (auch mal kinderfreie Themen).
  • Eine Amselmama hat sich unseren einen Balkonkasten als Brutstätte auserkoren. Sie baut fleißig Nest und brütet.
  • Wundervolle Spaziergänge im Wald, zum Stich und zur Ranch mit den beiden Kleinen, die es so sehr genossen haben, dass ich einfach mal wirklich nur Zeit für sie hatte.
  • Tolle Fotos sind dabei entstanden: Regenbogen, Tiere (Kuh mit Kalb, Pferde, Vögel, Ameisen), Wasserspritzer, Wolken, Familie.
  • Erstes Mittagessen des Jahres im Freien.
  • Erster Mittagsschlaf des Jahres unter freiem Himmel → Sonnenbrand.
  • Kuschelnähe mit der großen Tochter.
  • Lachen der Kinder, wie sie mich bei Mensch-ärgere-dich-nicht abgezogen haben.

6 Kommentare zu “Happy Moments KW 15/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück 15 | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

