Namensbedeutung

Bei Facebook gibt es manchmal echt ulkige Sachen, … ab und an mache ich mal mit. Vor einigen Tagen fingen meine Freunde an das Resultat zu posten zur Frage:

Welche wahre Bedeutung verbirgt sich hinter deinem Namen?

Ich hab dann einfach mal mitgemacht und dabei kam dann das raus:

MEIN ECHTER NAME:Name MEIN ARBEITSNAME:Name3MEIN BLOGNAME & Lieblingsspitzname:Name1MEIN SPITZNAME von meinen längsten Freunden:Name2 Eigentlich finde ich, haut alles genau so hin, wie es da steht – auch in den Konstellationen. Ein wenig gruselig finde ich – aber Winnie hat zum Beispiel das gleiche Ergebnis, wie JANINE und so weiter.
Je mehr Namen man eingibt, umso mehr Dopplungen findet man leider. 😦

Naja, … hätte ja klappen können. Ein wenig hat es mich dennoch beflügelt und mal sehen, was heute so an meinem ersten Tag nach dem Urlaub auf Arbeit so auf mich wartet.

Habt einen tollen Tag!

 

3 Kommentare zu “Namensbedeutung

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

