Something news

Ui ui ui, das war ein wahrlich heftiger erster Arbeitstag gestern, …

Infos hier, Gesprächsbedarf dort und dort, Buffetumgestaltung, neuer eMail-Account, Bestellung, Nacharbeiten, defekte Maschinen, Beschwerden … ich war dezent überfordert und freute mich, dass meine Leute viel alleine gearbeitet haben.

Mit der Schadensbegrenzung und Fehlerbehebung muss ich dann wohl bis nachher warten.

Das Gute ist ja, dass mein neuer eMail-Account nun auch von zu Hause aus geht – so kann ich nun ein wenig weniger im Hotel machen und statt dessen mir notfalls zu Hause nochmal etwas Zeit nehmen kann. Hier zu Hause konnte ich mir nun alles so einrichten, wie ich es brauchte und weiß nun recht gut mit dem neuen System umzugehen. Dazu wäre ich die nächsten 2 Wochen im Hotel nicht gekommen!

Keine Bange, ich werde es nicht wieder übertreiben!!!

Dafür habe ich auch gar keine Zeit, denn derzeit ist alles hellblau auf meiner kleinen Gut-Wetter-Wolke. Die Kinder nehmen meine Nähe so gerne an und ich verbringe auch gerne die Zeit mit meiner kleinen Familie. Es sollen nicht automatisch gleich wieder 12-Stunden-Tage werden! Über diesen Punkt bin ich endlich hinaus.

Mein Ziel in den nächsten 2 Wochen ist es ja eigentlich, meinem Team als „Schatten“ zu folgen. Mal sehen, wie das in der Umsetzung so aussieht, da wir gut bebucht sind … aber andererseits, … wenn nicht jetzt, wann dann?!

6 Kommentare zu “Something news

  1. Liebe Winnie, guten Morgen,
    dann wünsche ich dir doch mal ganz dezent und kräftig laut, ganz viel Spaß und gutes Gelingen beim Vorhaben, die wahren Prioritäten im Leben zu genießen, mehr Zeit mit deinen Kindern genießen zu können und doch die beruflichen Dinge bewältigen zu können.
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag und allseits ein Lächeln im Gesicht
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Wir drücken Dir die Daumen für das „Schatten-Projekt“ und hoffen, dass es so laufen wird wie Du es Dir vorstellst! Wäre eine tolle Sache….
    Viele Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

