Pünktlich Feierabend

… was macht man da?

In der Tat, es fällt mir dann meist echt schwer, mich zu entscheiden, was ich dann effektiv mit meiner Kraft und dem bischen Resttageszeit anfangen soll.

Ich entschied mich also:

  1. Plasma spenden zu gehen.
  2. Einen Spontanbrief aufzugeben.
  3. Das herrliche Licht bei dicken Regenwolken und zeitgleich strahlendem Sonnenschein zu genießen mit einem Minispaziergang vom Wittenbergplatz zum Breitscheidplatz, vorbei am neuen Bikini Center bis hin zum Zoologischen Garten. (Zum Glück habe ich stets meine Kamera dabei.)gewitter2
  4. Haare tönen (alles GRAU muss weg).
  5. Dem GöGa mit den Kids in der Küche beim kochen und backen zusehen – alle Happy (naja, GöGa leicht gestresst).

new lookTja und zu guter Letzt wollte ich noch  ansehen und bin dann vor Erschöpfung auf der Couch eingeschlafen aber das zumindest sehr gut und glücklich.

Das war alles gestern. Heute auf Arbeit hätte ich am liebsten die Haare offen getragen so weich waren sie und fielen einfach super – aber ich kann bei der Länge nicht mit wehenden Haaren umgehen. Mit der Farbe bin ich sehr happy – nicht zu viel und nicht zu wenig. Nächste Woche lasse ich sie mir schneiden – einen frechen, fetzigen Bob – wie immer.

Heute hatte ich auch pünktlich Feierabend und beschloss nach Hause zu fahren
– dort wartete dann das Backwerk auf mich – Pflaumenkuchen ❤

9 Kommentare zu “Pünktlich Feierabend

  1. Das klingt nach einem gelungenen Tag! Und heute dann noch pünktlich Feierabend gemacht… sehr schön! So muss es sein! 😉
    Wir hoffen der Kuchen war lecker und wünschen Dir noch einen schönen Abend!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 4 Wochen Happy & Fit Week 1 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

