Happy Moments KW 16/2015

Happy MomentsUnd schwupp, … eine Woche ist rum.

Kurz nach meinem Post Anfang der Woche blinkte eine Nachricht bei facebook auf von der Seite ZEIT ZU LEBEN. Es ging um ein Schatzbuch … das ist wohl mein Happy Moments Book in einer Nummer größer :mrgreen: Solch eine Kladde, die man dann auch noch toll selbst gestaltet mit vielen kleinen Zeichnungen und Kalligraphien, … das ist dann schon was Besonderes.

Für Einsteiger reicht aber echt erstmal ein 0-8-15 Hausaufgabenheft, wie man sie in jedem Billigladen in der Schulsachen-Abteilung findet.

Hier meine Happy Moments für diese Woche:

  • Gemeinsam mit der Püppi war ich schaukeln – alleine, auf ganz langen Schaukeln. Sie hat so herrlich mitreißend gelacht.
  • Ein reibungsloser Morgen, wo wir vor lauter Zeit zwischen dem Fertigmachen und Schulweg nicht mal wussten, was wir tun sollten.
  • Ich habe spontan jemanden ein kleines Geschenk zugesandt – das sollte man wirklich öfter mal wieder machen, es ist so schön, von Herzen zu verschenken!
  • Dankbar und Happy über die geführten Gespräche mit den Kollegen, den Vorgesetzten, mit dem GöGa – es geht voran.
  • Abendspaziergang bei Wechselwetter (dicke graue Regenwolken und heller Sonnenschein) allein vom Wittenbergplatz bis zum Zoologischen Garten.
  • Pläne mit dem GöGa geschmiedet.
  • Wir haben begonnen unsere Wohnung von unnötigem Ballast zu befreien – 6 Säcke an Kinderklamotten gingen in die Spendentonnen und eine volle Autoladung direkt zum Schrotthandel. Außerdem ist einiges auch gleich in den Müll geflogen – soooooooooo befreiend.
  • superleckere vegane Woche
  • Zeit für mich:
    Haare getönt, sehr lange am PC gesessen (Blogs besucht), täglich Sport gemacht, Abendessen alleine auf dem Balkon genossen, …
  • Fishing for compliments:
    Haare toll, im Gesicht schmaler, Superlaune, prima handling mit meinem Team, Impulsgeberin, BESTE MAMA DER WELT.

… und wie sieht es Glückstechnisch bei euch so aus?

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

Alles Liebe wünscht euch …

5 Kommentare zu “Happy Moments KW 16/2015

  1. Morgens brauche ich meine Ruhe. Wenn mein Mann dann meint, Witze reißen zu müssen, kommen die bei mir total falsch an, ich heule. Ist leider ein doofer Teil der ALS.
    Und er kommt damit immer noch nicht klar.
    Ganz leichte Vorwürfe bringen mich auch aus der Bahn.
    Ansonsten bin ich happy.
    Solange ich gehen kann freue ich mich.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenweise Glück 16 – Special Edition | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

