Geplündert

Irgendjemand oder irgendetwas hat unser Amselnest auf dem Balkon geplündert – es steht seit heute leer und verlassen im Kasten. Der Amselmann singt noch traurige Lieder – Amselmama ist nirgends zu sehen und von den Eiern fehlt jegliche Spur! Vielleicht legen die beiden nach kurzer Trauerzeit ja doch nochmal welche?! Echt schade.

Advertisements

12 Kommentare zu “Geplündert

  1. 😦 Das ist schon traurig.
    Kann nur eine Elster oder ein Eichhörnchen gewesen sein. Die beiden plündern zu gerne Nester. Und Eichhörnchen klettern sogar Fassaden hoch.
    LG Tina

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s