4 Wochen Happy & Fit Week 1

4w H&FDamit ich hier niemanden nerve mit irgendwelchen Workouts, habe ich beschlossen, wöchentlich nur ein Update zu bringen. Ich bin so auch gleich selber ein wenig fokusierter auf das Training und nicht auf die Posts. Woche 1 habe ich nun also ziemlich erfolgreich hinter mich gebracht! Ich fühle mich noch nicht leichter, habe aber so das Gefühl, als ob sich tatsächlich hin und wieder doch beginnen die Muskeln zu formen – wie ich allerdings den Bauchspeck noch weg bekomme, ist mir leider etwas schleierhaft.

Hier nun meine Wochenübersicht für das FIT IN 4 WOCHEN PROGRAMM auf dem youtube-Channel von HappyAndFitFitness mit den entsprechenden Links:

Tag 1
Bein-Workout, Hilfsgerät: Besenstiel, Video-Länge: 17 min

Tag 2
Ich hatte heftigen Muskelkater (einmal quer über den Po).
Bauch-Workout, Video-Länge: 14 min
Zusatzvideo: Bauch-weg-quickie (knappe 6 min)

Tag 3 – Pause
Heute keinen Muskelkater irgendwo, aber so kraftlos.
Nach der Arbeit habe ich es mir ein wenig gut gehen lassen, …
Spaziergang am Ku’damm und Haare getönt
und: auf Arbeit war es toll ❤

Tag 4
Sonnengruß Anfänger & Mittelstufe
Rücken-Schulter-Programm, Hilfsmittel: Theraband
Dieses Progamm von 22 Minuten eignet sich auch sehr gut am Abend, nach dem Job oder der Schulbank!
Da meine Problemzonen ja mehr der Bauch ist, habe ich noch ein 15 Minuten Bauch-WO drangehängt.

U-Bahn-WOTag 5
Po & Taille, Video-Länge: 17 min
Außerdem mache ich wenn mir morgens die Bahn vor der Nase wegfährt auch immer einige kleine Übungen an der U-Bahn Station. Andere zünden sich eine Zigatette an und ich mach (unbeobachtet) ein U-Bahn-Workout ⇒
Manchmal nur eine Übung, manchmal mehrere. Heute hatte ich 20 Minuten Wartezeit und hab die Kamera dabei aufgestellt 🙂

Tag 6
Brust & Arme, Video-Länge: 17 min, Hilfsmittel: 2 0,5l Wasserflaschen oder kleine/leichte Hanteln
Zusätzlich: FITNESS POWER ABS von 24 min

Tag 7 – Pause
Spazieren gehen und ein Fußbad nehmen, … keine schwere Aufgabe und wenn die Sonne dazu noch scheint, werden aus 30 Minuten schnell mal 2 Stunden ❤

Advertisements

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s