Überflieger?

Jeder Mensch ist anders und jede Situation ist auch anders – achja, … jeder Tag ich auch anders und ich arbeite mal wieder mit so vielen Aushilfen zusammen, dass es irre schwer ist, diese zu koordinieren, wenn ich auch noch selber voll Mitten im Geschehen bin.

Da schreibt mir doch meine Mitarbeiterin eine SMS:

Ich hoffe, ihr hattet gestern euren Spaß.
Ich frag dich bestimmt nicht mehr, ob wir was trinken gehen.
Vielen Dank für das tolle Mise en place!

Sie hatte frei und sie ist derzeit die einzige, auf die ich mich im Rücklauf echt verlassen kann – aber so hat sie mit mir als Chefin echt nicht zu reden! Ich habe auch noch anderes zu tun und denke, ich muss mich nicht rechtfertigen, was genau hier abgegangen war. Wenn die Aushilfen zu mir kommen und sagen: „Ich muss aber mein Kind abholen!“, unser Technischer Leiter die Fluchtwege wieder freigeräumt haben will und ich meine beiden Jungs für 2 Stunden abgeben muss, da sie Waren verräumen, ich selber im Restaurant Gäste sitzen habe und die einzige an dem Tag war, die buchen konnte – sorry.

Mein Tag war 11 Stunden lang, weil noch ein Meeting am Schluss war – keine Ahnung, was sie schon wieder geritten hat! Vor 4 Tagen hatte ich schon eine solche Unterhaltung mit ihr und habe ihr dabei gesagt, was Phase ist. Ihre Dauerscheißlaune kann sie sich echt klemmen!

*gmpf* … mein freier Tag ist jetzt im Eimer – DANKE

Ein Kommentar zu “Überflieger?

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

