Anstrengend gut

Ich denke, so wie der heutige Tag war, so ist ein jeder Tag, wenn man Vollzeit arbeiten geht, danach noch einkaufen muss und dann auch noch die Kinder bespaßt werden wollen.

shibaHimmel bin ich müde und kaputt!

Mein Tag startete um 4:35 Uhr mit einem intensiven Sportprogramm, danach ein Frühstück und dann 6 Uhr ab in die Bahn zum Dienst. Dort war ich dann 6:35 Uhr und konnte mit meinen Mitarbeitern direkt beginnen, … Es war viel zu tun, aber es war gut!

Pünktlich habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin nach Hause – auf dem Heimweg sollte ich noch schnell einkaufen gehen, … das überforderte mich etwas, da ich das sonst nie mache und gar nicht weiß, wo welches Geschäft auf einen Samstag nach 16 Uhr noch auf hat – wollte nun nicht extra dafür in ein Shopping Center.

16:45 Uhr war ich dann zu Hause und irgendwie war die Stimmung doof. Daraufhin habe ich mich angeboten mit den beiden Kleinen noch raus zu gehen, … eine große Runde im Wald. 18 Uhr sind wir los und 20:30 Uhr waren wir zurück.

HaubentaucherIch bin total fertig, aber froh, dass ich das so gemacht habe. Schade nur, dass mein GöGa sich in seiner Abendgestaltung nun gestört fühlt, weil ich ins Bettchen will – … OMG, was mach ich nur ohne ihn? Jetzt noch essen machen und den Haushalt … ich würde im stehen oder auf dem Klo sitzend einpennen.

Hier noch die Impression des Abends: ⇒

Advertisements

7 Kommentare zu “Anstrengend gut

    • Keine Ahnung, wann er am WE immer aufsteht. In der Woche, wenn die kids in die Schule müssen steht er meist zwischen 6 und 6:30 Uhr auf – kann sich aber jederzeit nochmal etwas hinlegen 😦

      Gefällt mir

      • Er weiß aber, wenn du aufstehst…
        Einen Sonntag, der dir auch beim arbeiten, Luft zum denken lässt, wünsche ich dir.
        Du hast dein Leben gut organisiert, darauf kannst du stolz sein.
        Liebe Grüße

        Gefällt mir

  1. Hut ab vor dem Pensum. Und wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben, von wegen GöGa ?
    Dein Tag war anstrengend und du bist kaputt und trotzdem machst du dich mit den Kindern auf.
    Weil die Stimmung doof ist …
    Hättest dich auch aufs Sofa hauen können und Füße hochlegen können.
    Liebe Grüße
    die Sammlerin

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s