Was mache ich morgen?

Morgen hab ich frei, … was soll ich nur tun?

Nur 2 eigene fixe Eckdaten habe ich:

  1. Frisör und
  2. ich brauche ein neues Pillen-Rezept

Aber dann???

Was macht ihr so morgen?

10 Kommentare zu “Was mache ich morgen?

  1. Und ich dachte, eure Planung sei noch nicht zu Ende, so las sich das letztens.
    Wie auch immer, der Friseur war guter Laune und du nun mit.
    Dann das Rezept, und dann mit deinem Mann oder den Kindern was unternehmen.
    Wir waren gerade einkaufen. Da ich nur noch Tiefkühlgemüse nehme, ist unser kleiner Tiefkühler einfach zu klein. Mein Mann ist gerade los, einen zusätzlichen zu kaufen.

    Gefällt mir

    • o.O waaaaas, … nein, da kommt kein Kind mehr, aber Verhütung muss sein! Ich schrieb, dass mein Körper noch immer könnte, … bin ja erst 34 😉
      Mit der Tiefkühlung, das kenn ich auch, vor einigen Jahren haben wir uns eine Truhe gekauft und den Kauf nie bereut! Keine Ahnung, was man in diese Miniaturfächer bei den Kombinationen reinpacken soll – …
      Meine Haare vom Kopp sind nun ab und ich gammle hier vor mich hin – irgendwie bin ich heute sooooooooooo müde :-/

      Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

