4 Wochen Happy & Fit – Week 2

4w H&FSoooo, … schon ist eine weitere Woche um … sich täglich neu zu motivieren fiel mir in dieser Woche ein wenig schwer, weil ich ein so ungeduldiger Mensch bin und gerne schnell Resultate erzielen und auch sehen möchte. Ich mag Corinna und ihre Workouts, aber diese sind mir oft ein wenig zu statisch – was mir bei meinen Nachbarn hier im Haus eigentlich ganz gelegen kommt. Aber es wird ja nichts gesagt, dass man nich zusätzlich weitere Videos zur Anleitung benutzen sollte. Deswegen auch in dieser Woche ein kleiner Mix.

Tag 8
Beine & Po-WO, Hilfsmittel: Besenstiel, Video-Länge: 19 min
Ich mag dieses Workout sehr gerne, weil ich da genau weiß, dass ich am nächsten Tag tatsächlich meine Muskeln spüren werde. Solch ein tolles Bein-Workout habe ich bei youtube bislang noch nicht gesehen und mal ehrlich, diese 20 Minuten Zeit pro Tag hat man!!!

Tag 9
Bauch-Workout, Video-Länge: 16 min
zusätzlich:

… 14 min und für Einsteiger echt heftig!
Für den Bauch darf es bei mir echt ein wenig mehr sein, da dies mitunter meine größte Problemzone ist, deswegen suche ich mir dann meist noch etwas aus.
Am Abend bin ich dann noch draußen gewesen:
2 ½ stündigen Waldspaziergang mit den beiden Kleinen.

Tag 10
Pause – die habe ich mir auch gegönnt.

Tag 11
Rücken & Schultern-WO, Hilfsmittel: Thera-Band, Video-Länge: 23 min
Blöde Kommentare unter dem Video. Ich hatte letzte Woche ein grünes Thera-Band … das war ziemlich schwer. Diese Woche habe ich das rote genommen … da war es OK und ich konnte gut durchziehen. Damals habe ich ein 3er Set gekauft, … also lasst euch beim Kauf gut beraten!

Tag 12
Po & Taille-WO, Video-Länge: 19 min
Dieses ist ein ziemlich tolles Workout.
Man kann – meiner Meinung nach – gut beide WO (Tag 11+12) aneinander hängen!
(Wenn man zum Beispiel einmal einen Tag keine Zeit hatte.)

Tag 13
Brust-Arme-Workout
Hilfsmittel: 2 kleine Wasserflaschen oder kleine Hanteln, Video-Länge: 19 min
zusätzlich habe ich mit dem 12 weeks programm von BodyKiss begonnen.

Tag 14
Entschlackungstag
laut Anregung eben mit viiiiiiiiiiel Obst und Gemüse. Welch ein Glück, dass ich auf Arbeit bin und mir das Kühlhaus mit jeder Menge Grünzeugs zur Verfügung steht … ich bin dann mal weg!

Advertisements

Ein Kommentar zu “4 Wochen Happy & Fit – Week 2

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s