4 Wochen Happy & Fit – Week 3

4w H&FMich zu motivieren fällt mir derzeit nicht wirklich schwer, … die kurzen Workouts der Fit in 4 Wochen Challenge tun mir gut und an meine Grenzen komme ich dabei auch … man was bin ich doch eingerostet. Keine Ahnung, wie einige wohl mit dem Programm 6 kg abgenommen haben. Egal. Nach Woche 2 sehe ich noch keine Erfolge 😦 Mal sehen, wie es nach der Woche aussieht.

Tag 15
Beine & Po-WO, Hilfsmittel: Besenstiel, Video-Länge: 21 min
25 Wiederholungen – die gehen wirklich an die Substanz.
Dennoch zusätzlich Pilates Lower Belly mit Amiena Zylla, Video-Länge: 8 min

und weil es ein so bescheidener Tag auf Arbeit war zum Ansporn und abreagieren noch vorher das WO 2 meiner neuen zusätzlichen Challenge von BodyKiss. (Video-Länge: 13 min) → sehr beinlastig.

Tag 16
Bauch-Workout, Video-Länge: 17 min
-ich habe nichts gemacht-

Tag 17
Pause
-ich habe nichts gemacht-

Tag 18
Rücken & Schultern-WO, Hilfsmittel: Thera-Band, Video-Länge: 25 min

Meine Tage 16 und 17 waren ziemlich schrecklich – arbeitstechnisch, wobei ich 11 Stunden an beiden Wochenendtagen da war, weil alles drunter und drüber ging und ich vor meinen 10 freien Tagen noch eine Menge abzuarbeiten und vorzubereiten hatte. Außerdem war am Samstag Abend ein Bloggertreffen und den gesamten Sonntag hatte ich mega Kopfweh den ganzen Tag.

Ich habe dann heute an Tag 18 – an meinem ersten freien Tag dann folgendes gemacht:

23 min gejoggt:
(ich habe mich für einen 5,6 km Firmenlauf Mitte Juni angemeldet, dazu musste ich ja endlich mal wieder auf die Laufstrecke – es war sooooo schön!!!)

04.05.2015Danach habe ich das noch ausstehende Workout von Tag 16 gemacht.
Da nichts machen auch nichts wird, habe ich mutig noch versucht das 12 Wochen Video Teil 3 zu machen und parallel schaltete facebook heute auch seine Beachbody-Challenge.

Jetzt ist eine gute 1½ Stunde vergangen und ich bin fertig mit allem – fühle mich aber sehr sehr gut!
Tag 18 mache ich dann mit Tag 19 morgen!!!

Tag 19
Po & Taille-WO, Video-Länge: 20 min

Man hab ich einen Muskelkater vom Tag gestern. Ich habe mich dennoch durchgerungen mein 1stündiges Workout zu machen (die beiden Videos mit Corinna von Tag 18 & 19 und dann die Beachbody-Challenge sowie das Workout 4 von Bodykiss). Jetzt geht es mir fantastisch und ich bin eigentlich fit für den Tag – schön, wenn man einfach alles doch durchgezogen hat, was auf dem Plan stand.

Tag 20
Brust-Arme-Workout
Hilfsmittel: 2 kleine Wasserflaschen oder kleine Hanteln, Video-Länge: 20 min
-ich habe nichts gemacht-

Tag 21
Entspannungsbad
Herrlich dieser Moment, wenn man Morgens sich entschließt endlich zum Frühschwimmen in die Schwimmhalle zu gehen. Ich denke, ich war das letzte Mal im Sommer schwimmen. 😦 Für ein Kurzticket habe ich 3,50 € bezahlt und war doch schwer beeindruckt, wie viele andere Menschen mit mir in die Halle gehen – die meisten davon kannten sich (die scheinen das öfter zu machen). Egal, in der Hektik habe ich glatt vergessen, Badeschlappen und ein großes Badetuch einzupacken, aber egal … 500 m bin ich in 30 min geschwommen – danach bin ich zittrig aus dem Wasser geklettert – ich wusste gar nicht mehr, wie anstrengend schön schwimmen sein kann.
Gestern brauchte ich noch einen Tag zum relaxen, deswegen gibt es das Video von Tag 20 heute.

Advertisements

Ein Kommentar zu “4 Wochen Happy & Fit – Week 3

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s