Tiere der letzten Woche

enteDas junge Entenpärchen haben wir am Berliner Weißen See beobachtet – große Putzorgie mit absoluter Gelassenheit ❤ echt süß, … wenn doch auch die Kamera so schnell auf den Auslöser drücken tät, …

FröscheDann habe ich nach meinem Zahnarztbesuch mir die Zeit genommen an unserem kleinen Ententeich zu schauen, was sich da so tut. Dort leben nämlich Enten, Blesshühner, Graureiher, Fische und Frösche in eigentlicher Harmonie zusammen, … 😉 Ich hatte es auf die Frösche abgesehen – gar nicht so einfach die kleinen Wasserpanscher zu finden und dann auch zu fotografieren – blitzschnell waren sie immer weg.

swanUnd dann ein hunriger Schwanenmann, der sich fernab seiner brütenden Frau von Menschen mit Brotkrumen füttern ließ. Er war auch so superbeschäftigt, dass es fast unmöglich war, ein ordentliches Bild zu machen. Hübsch war er … ich glaube, das wusste er auch von sich selber!!!

Eine tolle Woche! …

3 Kommentare zu “Tiere der letzten Woche

  1. Liebe Winnie, guten Morgen 😉
    ein paar ganz tolle Momentaufnahmen hast du da mit deiner Kamera eingefangen. Ganz wunderbar ❤
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche mit ganz vielen Lächel- und Wohlfühlmomenten.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  2. Man muss ja chic sein, wenn die Leute an einem vorbei kommen! Da haben die Enten mal ganz recht! 🙂

    Frösche sind sehr schüchterne Models, da hast Du recht. Aber es sind Dir trotzdem schöne Bilder gelungen! Gut gemacht!

    Und was sagen wir zum Schwan? Mein lieber Schwan…. 😉

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

