4 Wochen Happy & Fit – Week 4

4w H&FDiese vierte und letzte Woche startete ja mit diesem Autochaos am Donnerstag und Freitag, danach war ich so platt, dass ich nichts gemacht habe. So konnte es ja nicht weiter gehen. Ich habe mir doch extra die Videos auf den Rechner runtergeladen um dann auch in meiner Heimatstadt etwas zu machen, … bevor ich nun also jetzt den 2. Versuch starte um nach C zu fahren, rollte ich meine Sportmatte aus und los ging es:

Tag 22
Beine & Po-WO, Hilfsmittel: Besenstiel, Video-Länge: 23 min
-ich habe nichts gemacht-

Tag 23
Bauch-Workout, Video-Länge: 18 min
Heute doppeltes Workout – also das von Tag 22 und das von heute – Tag 23. Mir zittern sämtliche Muskeln und es war megaanstrengend – aber echt gut. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und ja, so geht es mir danach eigentlich immer. Ich bin absolut happy, wenn ich ein Workout und sei es noch so kurz durchgezogen habe.
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

SoulfoodTag 24
Pause – Diese ⇓ Linsensuppe draußen genießen!!!

Linsensuppe gibt es nicht, aber in Omas Garten kann man herrlich Frühstücken und Mittag essen und so, … aber das Suppenrezept klingt gut … ein wenig in die Länge gezogen und keine Zutatenliste zum kopieren, …

Tag 25
Rücken & Schultern-WO, Hilfsmittel: Thera-Band, Video-Länge: 27 min
-ich habe nichts gemacht-
ChemnithIch war bei meiner Oma zu Besuch und bin in 30 Minuten eine kleine Runde gelaufen, die Berge haben mir ziemlich zu schaffen gemacht, das kannte ich so nicht. Ein kleiner Zwischenstop am Friedhof um am Grab meines Opis nach dem Rechten zu sehen – fast 5 km soll diese Runde gewesen sein, … na ich weiß ja nun nicht. Dennoch, … es war schööööööön.

Tag 26Po & Taille-WO, Video-Länge: 22 min
Tag 27Brust-Arme-Workout, Hilfsmittel: 2 kl. Wasserflaschen/kl. Hanteln, Video-Länge: 21 min
-ich habe an beiden Tagen nichts gemacht-
Zumindest habe ich keines der Trainings gemacht, weil ich ja bei meiner Oma war und echt anderes im Kopf hatte. Mein Workout bestand da mehr darin, den Kompost durchzusieben und umzusetzen, jede Menge Müll und Baumschnitte per Schubkarre in den Wertstoffhof zu fahren, …

Tag 28
Belohnungstag
An Tag 28 bin ich wieder eingestiegen und habe das WO von Tag 26 gemacht.

Tag 29 & 30
da hatte ich jeweils nach der Arbeit höllische Schmerzen im unteren Rückenbereich … das habe ich ab und an mal, wenn zu viel los ist im Job. Die Schwangerschaften haben diesen Bereich ganz schön geschunden. Heute muss ich aber noch durchstehen, deswegen habe ich mich für ein Video entschieden, welches nicht in mein 4 Wochen Programm gehörte:
Happy & Fit für  den unteren Rücken.

Awwww, das tat gut. Ich fühle mich gleich fitter.

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

