Doppelfeier

LilBirthdayUnsere kleine freche Motte hat heute ihren 5. Geburtstag … sie hatte konkrete Wünsche, was sie haben will:

EIne 4 stöckige Torte, die lila aussieht, nach Zitrone schmeckt und mit Erdbeeren oben drauf … naja, … bekommen hat sie die nicht, aber das war auch plötzlich nicht mehr wichtig. 😀 Besuch war da und jeder brachte Spaß und Geschenke mit, das reichte ihr ❤

Seit nunmehr 5 Jahren liegen unser Hochzeitstag und Kindergeburtstag auf einem Datum, … nur 4 Jahre hatten wir für uns alleine, aber mit der Püppi konnte es einfach jährlich nur noch besser werden!

Hochzeit2006

Advertisements

12 Kommentare zu “Doppelfeier

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s