Doppelfeier

LilBirthdayUnsere kleine freche Motte hat heute ihren 5. Geburtstag … sie hatte konkrete Wünsche, was sie haben will:

EIne 4 stöckige Torte, die lila aussieht, nach Zitrone schmeckt und mit Erdbeeren oben drauf … naja, … bekommen hat sie die nicht, aber das war auch plötzlich nicht mehr wichtig. 😀 Besuch war da und jeder brachte Spaß und Geschenke mit, das reichte ihr ❤

Seit nunmehr 5 Jahren liegen unser Hochzeitstag und Kindergeburtstag auf einem Datum, … nur 4 Jahre hatten wir für uns alleine, aber mit der Püppi konnte es einfach jährlich nur noch besser werden!

Hochzeit2006

12 Kommentare zu “Doppelfeier

      • ❤ , du bist die Allerbeste, aber ich weiß, dass du nicht gern einkaufen gehst…und ich fall in's Tk maxx (kann ich nur empfehlen) direkt rein.
        Die größere Tochter auf den Fotos ist übrigens dein Ebenbild.

        Like

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Maus. .. meine Maus wollte auch Zitronenkuchen zum Geburtstag. Allerdings sollte er bunt sein. 🙂

    Dein Hochzeitskleid ist der Hammer!

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch an die Motte!
    Glückwunsch an Euch!
    Tolle Bilder hast Du uns da gezeigt, was für eine Braut…. super schön!
    LG
    AnDi

    Like

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!