Wannabe

Tja, … das hätte eines von unseren sein können 😦Amselei

Dieses habe ich bei einem Spaziergang gefunden. Das Kleine hat das Schlüpfen zumindest schon geschafft gehabt und die Amseleltern haben dafür gesorgt, dass die Schalen weit weg vom Nest entsorgt werden, …

Ich finde es nach wie vor ziemlich traurig, dass unser Amselnest auf dem Balkon ausgeraubt wurde 😦 Es wäre für uns alle so spannend geworden, zu sehen, wie sich die Babys entwickeln und so, … naja, der Lauf der Dinge eben.

Advertisements

6 Kommentare zu “Wannabe

  1. Ja, das ist echt ne traurige Sache mit dem Nest auf dem Balkon! Was hätte die Motte alles lernen können! Was hätten wir gemeinsam mit Dir in Deinem Blog alles bestaunen können…
    Ist der Übeltäter eigentlich bekannt??
    LG und trotz allem einen schönen Tag
    AnDi

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s