Fundstück der Woche

Als ich so über die vielbefahrene Straße lief (ich hab nie Lust auf das Grün der Ampel zu warten) und auf den gegenüberliegenden Gehweg hopste, sah ich neben mir eine Plastiktüte. Der Mensch ist ein neugieriges Wesen und schaut dann doch ab und an etwas genauer hin … (die Tüte lag da nämlich gestern auch schon).

Zum Glück war die Tüte durchsichtig und ich erkannte Puzzleteile.

Was das wohl für ein Puzzle wird und ob die Teile vollständig sind?

Gelini PuzzleZu Hause ausgekippt wurden es immer mehr und mehr Teile, … ich sah viele Augenpaare und eben diese bunten Bärchen, … die hatte ich schon des Öfteren gesehen, aber noch keines im Besitz. Jetzt schon und der ganze Esstisch ist belagert. Zunächst machten die Kinder alle wunderbar mit, drehten alle Teile um und sammelten mir den Rand raus, …

GNTM war zum Glück gestern Abend soooooooooooo langweilig, dass ich trotz höllischer Schmerzen mal stehend und mal sitzend weiter puzzelte. Ich behaupte mal, dass ich ganz schön weit gekommen bin, zumal ich ja gar keine Vorlage hatte/habe. Denn auch im Internet habe ich kein Puzzle gefunden, welches dem entspräche.

Ich liebe es zu puzzeln …. nicht jeden Tag, aber so hin und wieder habe ich da so einen Schub und dann komme ich davon nur sehr schwer wieder weg, …

Kennt von euch jemand dieses GELINI-Puzzle von Ravensburger … unten in der Mitte ist ein Teller mit Gurken, ein Bärchen nimmt ein Schokoladenbad, viele Cocktails stehen herum, …?!

Advertisements

11 Kommentare zu “Fundstück der Woche

  1. Pingback: vermisse 16 Teile | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s