Happy Moments KW 23/2015

Happy MomentsIch bin ziemlich kaputt und nach 7 Tagen arbeiten auch zurecht hundemüde. Ich kann nicht mehr. Mein Körper braucht Ruhe und meine Gedanken auch. Dennoch haben ich einige Happy Moments in dieser Woche gehabt:

  • Meine neue sehr herausfordernde Aufgabe als neuer CP-Champion.
  • Ich bin stolz auf mich, dass ich 2 Tage komplett auf englisch gut überstanden und auch verstanden habe.
  • Erfolgreiches abhalten meiner ersten 1-stündigen Schulung (zusammen mit den anderen 4 Teammitgliedern; insgesamt waren wir 7 Stunden beschäftigt) → man waren wir alle aufgeregt)
  • Viel Lob und positive Kritik von unserem Schulungsleiter & auch von den Teilnehmern.
  • Kuscheln mit allen drei Kindern nach meinen langen Schulungen.
  • LieblingsduftDüfte der Woche:
    Jasmin, Heckenrose/Hagebutte, Minze und Holunder ❤
  • Telefonat mit meinem Papa, den sie aus dem künstlichen Koma wiedergeholt haben und es ihm langsam besser geht.
  • Spontanes Gespräch mit meiner Schwägerin über unsere Jobs.
  • etwas Paarzeit

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

9 Kommentare zu “Happy Moments KW 23/2015

  1. Eine gute Woche!
    Schön zu lesen, dass es deinem Vater besser geht.
    Winni, ich hab den Namen deiner Samen vergessen, die jetzt so prächtig wachsen. Hilf mir bitte.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo Winnie!

    Deinem Vater geht es wieder etwas besser? Oh, was für eine wundervolle Nachricht! Das ist mal ein richtig guter Glücksmoment! Kuscheln mit den Kindern, gute Gespräche und stolz auf sich selbst sein können sind aber auch nicht zu verachten!
    Es war wohl wahrlich eine anstrengende Woche für Dich, aber auch eine gute, oder? 😉
    Viele Grüße vom Balkon und mindestens so viele Glücksmomente für die kommende Woche
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenweise Glück -23 | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

