Ich bin süchtig.

Ja, in der Tat. Ich gebe es zu, ich bin süchtig geworden. Ich hatte meine Phasen, wo ich stundenlang Berichte bei ciao.de geschrieben habe oder wo ich beim Wurzelimperium sekündlich meine Farm in Schach hielt. Dann hatte ich meine eigene kleine Pferdefarm bei howrse.de und dann dieses facebook mit all den Spielen und so, wo man auch stundenlang hing. Wahnsinn.

Von all dem bin ich eigentlich ganz gut weg. bei fb wende ich stets nur noch F5 an um die Seite zu aktuallisieren, aber sonst bin ich mehr mit meinem Hauptblog zu Gange und bin mittlerweile süchtig. Wonach? Na weniger nach dem Schreiben – da habe ich so ab und an meine Blockaden, aber was mich süchtig gemacht hat, ist oben rechts zu finden.

chatIch liebe es, wenn die Sprechblase oder auch einfach nur der Stern orange aufleuchtet. Am liebsten natürlich die Sprechblase. Kommentare sind einfach etwas wundervolles.

Danke an das WP Team, die diese Funktion eingeführt haben und Danke an all meine Leser/innen, die immer fleißig ein paar liebe Worte abgeben – auch mal fragen und somit meinen Block so wundervoll interaktiv mitgestalten!!!

DANKE ….

13 Kommentare zu “Ich bin süchtig.

      • Kann schon total nerven, wenn es immer wieder schmerzt und einen ausbremst…. Eine Hälfte von uns hat ja auch das ein oder andere Problem mit dem Rücken und daher wissen wir wie nervig es sein kann….
        Vergiss nicht Dich mal wegen dem Reha-Sport zu erkundigen. Vielleicht bekommst Du ihn ja 😉
        Liebe Grüße und einen schönen Abend
        AnDi

        Gefällt 1 Person

      • Auja, … ich hoffe, dass ich morgen endlich zum Arzt kann … heute hatten mich GöGa und Püppi im Hotel abgeholt und ich hab meinen Kollegen das Chaos übergeben, … tat gut – muss ich öfter mal machen!

        Gefällt 1 Person

  1. So geht es mir auch liebe Winnie, ich verdaddel zur Zeit zu viel Zeit. Nun wird das Wetter endlich besser und da mag ich nicht so viel surfen. Aber die Blogs kommen nicht zu kurz 😉
    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

