Bewerbung

Kennt ihr die Sendung auf VOX

VOXBiete Rostlaube, Suche Traumauto.

Da habe ich total Lust mich mit unserer Mühle zu bewerben, …

3 Kommentare zu “Bewerbung

  1. Dann mache es doch einfach. Ich sehe die Sendung auch super gerne und wenn ich ein altes Auto hätte, würde ich bestimmt auch mitmachen wollen.
    Das Leben ist so kurz, mache es jetzt. Es könnte eine gute Chance für etwas neues werden.
    Toi, toi, toi
    Tina

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

