Spatzen & Sperlinge

SpatzenWährend die Kleinen sich ein wenig auf dem Spielplatz austobten,
habe ich die kleinen Flattertiere beobachtet und fotografiert.

Das war eine kleine Form des „runterkommens“ nach dem heutigen schrecklich chaotischen Tag auf Arbeit.
Durch meinen Termin mit der großen Tochter beim Arzt, habe ich nach 10 Stunden das Hotel verlassen
– den Rest müssen sie alleine gebacken kriegen –
was daraus wurde, werde ich morgen sehen.

Nach einem schönen Abend und einem Glas Rotwein, werde ich nun auch ins Bettchen kippen.

 

4 Kommentare zu “Spatzen & Sperlinge

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

