Happy Moments KW 25/2015

Happy MomentsUff … welch eine Woche.

Dieses Mal habe ich aber mal wieder aktiv geschaut, was mich eigentlich glücklich macht – welche Kleinigkeiten mein Herz ein wenig tanzen lassen. Es war gar nicht so einfach, diese kleinen Momente dann auch tatsächlich als solche wahr zu nehmen – aber ich habe mich ein wenig überlistet, indem ich die Kamera herausgeholt habe. Das hatte dann gleich mehrere Vorteile, denn so habe ich:

  • die Happy Zeit noch länger geniesen können.
  • bis die Einstellung für mich richtig war, konnte ich mein Glück ausnahmslos betrachten.
  • habe ich so jetzt rückwirkend die Zeit, darüber zu sinnieren, was wirklich wichtig ist.

Also dann lege ich mal los: → 1-6 sind bebildert

  1. Der tolle Duft von Lavendel ❤
  2. Das Projekt Avocado-Kern-Keimung schreitet voran, … bin gespannt, ob es was wird.
  3. Barfuß durch den Sand auf einem Kinderspielplatz gelaufen, … tolles Fußgefühl.
  4. Gleich am Morgen mal wieder meinem Lieblingshund (Shiba Inu) begegnet – er blickte mir so tief in die Augen – ich bin verliebt & mein Tag ist gerettet.
  5. Beglückt über die lustigen Zöpfe der Püppi – made by her SISTER ❤ Schwesternliebe ❤
  6. Spaziergänge mit den Kindern und dem GöGa trotz der harten und langen Arbeitstage.happy

  7. Geweint und gelacht, weil es einfach gut getan hat.
  8. Kleines Abteilungsleiter-Treffen mit unserer ehemaligen Personalchefin – am Ende echt witzig und gut.
  9. Wochenend-Aushilfe zwar neu, aber supertoll ❤ DANKE
  10. Lachflash – dank der Nicht-Tanz-Künste des GöGa’s.
  11. Endlich wieder einige Büro-Aufgaben erledigt – bin bislang den ganzen Monat nicht dazu gekommen.
  12. Vorgelesen bekommen von Sohnemann – wobei ich eingeschlafen bin -.-
  13. Frisbee und Speed-Badminton mit der Familie gespielt.
  14. Fast schmerzfrei in dieser Woche.
  15. Planken & Yoga light klappt ganz gut.
  16. Dank guter Terminplanung pünktlicher Feierabend 1x.
  17. Gewitter beobachtet ❤

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

5 Kommentare zu “Happy Moments KW 25/2015

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

