THE POST – neue Karte

Gestern fiel endlich der Startschuss für unsere lang ersehnte neue Speisekarte.

Ich bin begeistert von der neuen Karte und ich hoffe, dass wir damit echt einen neuen Startschuss setzen können. Wir wollen nicht nur ein Hotelrestaurant sein, sondern auch die Berliner/innen ansprechen.

Klickt euch einfach durch die Bilder, vielleicht gefällt euch das ein oder andere und ihr kommt vorbei?!

Um unseren Sous Chef René Grun und den Barmanager Eric Kunze schon mal live zu sehen, habe ich ein Video gefunden – damals noch aus dem MioMatto – jetzt eben bei uns 😀

kulinarische Grüße …

Advertisements

9 Kommentare zu “THE POST – neue Karte

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s