Wegen Hunger geschlossen!

… schreit jeden Tag mein Postkasten.

Vor allem Sohnemann freut sich jedes Mal,
wenn er von der Schule kommt und endlich richtige Post vorfindet und nicht nur die Amtsbriefe.

FRÜHER, … ja das waren noch Zeiten!
Ich hatte in meiner Jugend bis zu 150 Brieffreundinnen – mit einigen wenigen habe ich bis heute Kontakt.
Damals hielten uns die Boysgroups wie Backstreet Boys und Caught in the Act und so zusammen und heute,
… seitdem ich auch kein WhatsApp mehr auf dem Telefon habe,
herrscht Totenstille
Manchmal ist es sogar echt deprimierend.
Ich meine, ich sitze auch ab und an da und denke mir so: smwEs ist heutzutage irgendwie nicht mehr so leicht, sich die Zeit für liebe Worte zu nehmen. Sogar Geburtstagsgrüße & Co. werden virtuell verschickt – eigentlich sehr schade, … oder wie seht ihr das?

WELTPOSTKARTENTAGBei Facebook bin ich nun auf eine Aktion gestoßen und
ich denke, ich werde da einfach mal mitmachen!

W e r   n o c h?

Wer mag, kann mir gerne seine Adresse via eMail zukommen lassen :-D.

Wenn dir die Infos nicht reichen, dann hier noch ein Post von Frau Tonari, …

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Wegen Hunger geschlossen!

  1. Pingback: Radical Self Love-Juli Tag 22 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s