Tagesgedanke

Neuer Tag.

Aber wo zum Geier liegt heute die neue Motivation herum?

Mein liebster GöGa hat mir alles bereit gelegt, was ich heute so zum anziehen brauche, Sohnemann hat gestern Abend noch den Frühstückstisch vorbereitet und jetzt? Jetzt finde ich diese verdammte Motivation nicht.

Dabei war doch gestern das Gespräch mit meinen Chefs letztendlich so gut, dass ich eigentlich neue Energie hatte.

Wo auch immer ich diese hingelegt habe – ich brauche sie jetzt.

Irgendwie brauche ich doch für meine Struktur eine neue Ordnung – die Ideen müssen endlich wieder raus aus meinem Kopf und auf ein Blatt Papier – ich bin so kopfmüde. Wenn ich mich aus dem Hotelgeschehen ausklinke, dann ist es, als ob ich in ein tiefes schwarzes Loch falle.

UrlaubIn den letzten beiden Wochen war es irgendwie besonders schlimm, da habe ich nicht nur meinen Job gemacht, sondern musste für all meine Aushilfen und Azubis, zum Teil auch für die Festkräfte mitdenken.

Die Luft ist im Moment mal wieder sowas von raus … Da hilft nur. Den Schweinehund daheim zu lassen …  ich mach mich dann jetzt mal fertig für den Dienst, …

HURRA

5 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. jo da weiss ich jetzt auch nicht was sagen … die kleider werden dir bereit gelegt, frühstück vorbereitet – ist doch schon mal ganz schön schön . Fall mir nicht in ein burnout du !!!

    Gefällt mir

  2. Wow, die Kleidung wird dir bereitgelegt, das ist ja super!
    Und sogar der Frühstückstisch schon gedeckt.
    Pass auf dich auf, dass das nicht aus dem Ruder läuft.
    Du braucht unbedingt eine Pause.

    Gefällt mir

  3. Solche Tage sind zum wegwerfen!
    Aber okay, Du hast das einzig Richtige gemacht! Dem Schweinehund in den Hintern getreten und ihm gezeigt wer die Königin des Spiels ist!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

