Happy Moments KW 26/2015

Happy MomentsDa hat es mich doch glatt heute Mittag derart ausgeknockt mit einer heftigen Migräne-Attacke, dass ich froh war den Spätdienst zu sehen und bin Hals-über-Kopf aus dem Hotel gelaufen, habe mich dann zu Hause ins Bett gelegt … Man man man, so schlimm war das schon lange nicht mehr. Jetzt bin ich wieder halbwegs rekonstruiert und nun fielen mir die HAPPY MOMENTS ein, … heute ist doch Sonntag und bei mir sind die heute dran.

Es war für mich eine sehr emotionale Woche und ich weiß gar nicht genau, ob ich meine positiven Momente eigentlich so mitgeschnitten habe, … ich versuche mich mal zu erinnern:

  • Ich hatte mit dem GöGa viele tolle tiefe Gespräche, in denen es einfach mal um Hilfestellung für mich ging und nicht um Geldsorgen etc.
  • 3x megapünktlich Feierabend – zwar mehr, weil ich Termine hatte, aber immerhin konsequent.
  • Crazy-Termin beim Orthopäden – mit Spaß, weil so lustige Leute da waren.
  • Mutter-Tochter-Gespräche, die mehr wie Freundinnengespräche waren – mit dem schönsten Endsatz der Welt:

„Du hast nicht versagt, Mama!
Ich finde, du machst mehr als genug!“

  • Mein Gespräch mit unserem Hoteldirektor: neue Zuversicht und Hoffnung.
  • Gute Gespräche mit einigen Kollegen.
  • KirschenDie erste Knupperkirsche nach 2 Jahren – Genuss pur!!! Die war sooooooo wahnsinnig lecker und süß. Ich bin vor Glück fast geflogen.
    Meine Kollegin hat es mitbekommen und brachte am nächsten Tag das → mit:
    ❤ ❤ ❤ s e e l e n h e i l ❤ ❤ ❤

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

Advertisements

11 Kommentare zu “Happy Moments KW 26/2015

  1. Migräne! Eine Hälfte von uns wurde vorletzte Woche von einer Migräne erwischt und sie blieb eine ganze Woche!! So lang war sie noch nie da…. Schön, dass Deine so schnell wieder abgeklungen ist!
    Wir wünschen Dir noch ganz viele Glücksmomente und freuen uns schon jetzt auf die nächsten. welche Du mit uns teilen wirst 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s