Weisheit des Tages

… hab ich heute von meinem Vorgesetzten gesagt bekommen:

gutes tun

Für mich ist es eine absolute Selbstverständlichkeit, wenn ich als Abteilungsleiterin einspringe, wenn es meinen Mitarbeitern mal nicht gut geht. Nur so kann ich ihnen auch das Mal zurück geben, was sie hier jeden Tag leisten (und darüber hinaus machen)! Damit muss ich mich nicht noch groß brüsten und dann meine Dankeshymnen einfordern! Ich mache es und Ende … andersherum hoffe ich, dass mein Team das Gleiche für mich machen würde!

8 Kommentare zu “Weisheit des Tages

  1. Deine Einstellung finde ich super 🙂 So sollte es überall sein, man muss sich aufeinander verlassen können. Ein Lob hört jeder gerne, aber man muss nicht jedem erzählen was man doch tolles gemacht hat, damit man brav beklatscht und bejubelt wird 😀

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

