Gewinn erhalten

GewinnJETZT … endlich!

Vor einigen Monaten habe ich bei Julia von Balance-Akt an einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Eigentlich habe ich damit schon nicht mehr gerechnet, deswegen freute ich mich umso mehr, dass die Firma SEMEN VITAE es doch noch möglich gemacht hat!

Ich habe im Zuge der Fotosession auch gleich mal ein Glas zu mir genommen und muss sagen, dass es sehr nach Gemüsebrühe schmeckt, wenn man es nur in Wasser anrührt. Das fand ich echt nicht so gut.

Ich gebe dem Ganzen nochmals die Chance in einem Smoothie … die eigentlichen fast 14 € müssen doch wohl seine Berechtigung haben. Ich liebe Smoothies – je grüner desto besser, deswegen kann das HIMMELGRÜN doch nicht soooooo übel sein. Ich werde ein wenig experimentieren (lassen).

3 Kommentare zu “Gewinn erhalten

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

