Radical Self Love-Juli Tag 4

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

InstagramFacebookBlogPinterest

… die Aufgabe heute:

ICH GLAUBE, …
Lass uns wissen, woran du glaubst!

Aufgabe4

Für mich ist die Natur mit all ihren Geistern eine Welt, an die ich glauben kann. Ob es Feen, Elfen, Trolle, Wichtel, Gnome, … sind, ist dabei völlig egal. Jedes dieser Minivölker bewirkt Großes und das schätze und liebe ich jedes Jahr aufs Neue. Für mich sind diese Dinge immer wieder kleine Wunder, …

 Woran glaubst du? …

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

