Happy Moments KW 27/2015

Happy MomentsSekt-BowleEs ist schon wieder Sonntag – ein Tag an dem ich wieder versuche die glücklichen Momente in der vergangenen Woche zusammen zu sammeln. Versuche, … ja ich bin einfach durch – ich brauche dringend Urlaub und Abstand!!! Zusätzlich dazu macht mir die Hitze zu schaffen – bei 25°C reicht es meinem Körper eigentlich! Ich kann nicht mehr.

Hier aber nun meine gesammelten Werke:

  • Duft von Nelken & Lindenblüten
  • finale Urlaubsplanung
  • Zuspruch vieler Mitarbeiter, dass mein freier Tag ein freier Tag sein und bleiben soll
  • LeihhundLeihund für 1 Nacht
  • VIENNETTA EIS
  • VinettaAbend auf dem Balkon mit dem GöGa, mit Sektbowle.
  • Eisschokolade mit der Püppi genossen und einem Wasserspiel zugesehen, … so schön.

… ich weiß, sehr viel ist es nicht, … aber irgendwie war es um so intensiver. Vor den kommenden Wochen graut mir ein wenig, wenn das Wetter weiterhin so warm ist, dann kann man mich echt vergessen – mein Kollege sagte heute auch noch, dass im Hotel die Klimaanlage defekt sei … 👿

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

3 Kommentare zu “Happy Moments KW 27/2015

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

