Radical Self Love-Juli Tag 7

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

Instagram
Facebook
Blog
Pinterest

… die Aufgabe heute:

Macht mich glücklich …
was macht dich heute glücklich?
Teile etwas, was die Stimmmung hebt und dich zum lächeln bringt!

Heute war ein wahrlich guter Tag.

Ich hatte gut geschlafen,
hatte super Laune,
habe Spaß mit meinem Job und den Mitarbeitern gehabt,
… alles war super!

Ich bin mit der aufgehen Sonne und dem untergehenden Mond zum Dienst ab 4 Uhr morgens gefahren,
habe eine Kröte gerettet,
meinem Mitarbeiter doch frei gegeben
(ich dachte, ich packe das alles heute nicht allein mit 5 Aushilfen und einem Praktikanten).

Weit gefehlt, alles lief glatt 13 Uhr sind die ersten Aushilfen nach Hause und 14 Uhr dann die anderen.

Die Systemumstellung stellte uns vor kleine Herausforderungen, die der Restaurantleiter und ich aber erstaunlich gut gemeistert hatten – back to basic sozusagen.

12 Stunden später hatte auch ich dann Feierabend.

Noch immer gut gelaunt.

Ich bin shoppen gegangen, weil ich noch einige Dinge fürs Seminar am Donnerstag brauchte,
der GöGa brachte mir die Püppi vorbei, mit der ich dann noch ein wenig tingelte und Spaß hatte.

So die Temperaturen waren das Maximum,
jetzt blitzt und donnert es wieder.

Zum Abendessen haben sich wieder alle krumm gelacht, als ich kleine Geschichten aus meinem Alltag erzählte – angeblich hat es was von Stand-up-Comedy.

Was macht dich glücklich? …

2 Kommentare zu “Radical Self Love-Juli Tag 7

  1. Mein Stück Kuchen mit Sahne. Das macht mich glücklich.
    Und wenn das Wetter wieder normaler ist, dann gehe ich auch mal wieder freiwillig raus.
    Prima, dass dein Tag so gut war, ich freue mich mit dir.
    Bärbel

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

