Tier des Tages

EINE KRÖTE.Kröte1

… als ich aus der S-Bahn stieg und die Treppen hochlief, bin ich fast auf sie getreten. Das wäre wirklich widerlich gewesen und ich glaube, mein Tag wäre gelaufen. Ich hab sie auf mein Buch geschoben und hinauf getragen. Dann ein kurzes Shooting – zum Glück habe ich meine Cam immer dabei – und schwupp, weg sprang sie mir. Aber ich glaube, sie war echt happy, wieder im Parkgebüsch zu verschwinden. – QUAAAAAKKröte

9 Kommentare zu “Tier des Tages

  1. Schön 🙂 Ich mag solche Geschichten mit gutem Ausgang. Hast Du echt gut gemacht. Tja, wer weiß, warum die Kröte dorthin geraten ist. Sie wird ja wohl nicht mit der S-Bahn haben fahren wollen 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

