Radical Self Love-Juli Tag 8

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

Instagram
Facebook
Blog
Pinterest

… die Aufgabe heute:

NageldesignAufgabe 8
Male ein kleines Meisterwerk auf deine Nägel oder gehe zu einem Nagelstudio!

Ich bin nicht so der klassische regelmäßige Nagelstudio-Geher. Ich genieße es total, wenn ich endlich einmal Zeit habe, dort hin zu gehen, aber da ich auf Arbeit eh keine bunten und lackierten Nägel haben darf, sehe ich stets nur zu, dass sie nicht zu lang sind.

An meinen freien Tagen darf es dann auch gerne mal EINE Farbe sein. Nur für das Bild habe ich den Nagellackschrank meiner großen Tochter geplündert (die ist nämlich heute auf Klassenfahrt gefahren und merkt es gewiss nicht). 🙂

 Macht jemand mit? …

3 Kommentare zu “Radical Self Love-Juli Tag 8

  1. Ach ja, die Marktwirtschaft und ihre Konsumaufforderungen.
    Die Idee ist fein. Statt der Farbe, die du auf Arbeit sowieso nicht tragen kannst, kann ein Nagelöl dir sanft schimmernde, natürlich gesunde Nägel bringen. In vielen Preisvarianten erhältlich…da bringst du mich doch glatt auf eine Idee.
    Herzeliges

    Gefällt 1 Person

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

