Radical Self Love-Juli Tag 9

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

Instagram
Facebook
Blog
Pinterest

… die Aufgabe heute:

Evolution
Zeige uns ein altes Foto, auf dem du dich verkleidet hast und
dann erzähle, wie du es von dort bis ins HEUTE geschafft hast!

Aufgabe 9

… süß gell, … 😀 vorne auf dem Schlitten meine mittlere Schwester und hinten der Clown bin ich. Eigentlich bin ich heute auch wieder ab und an Clown, so dass man mich fragt, welche Pillen ich denn geschluckt habe. Ich bin gerne lustig und mache mir durch Fröhlichkeit mein Leben ein wenig leichter.

Wenn ich dann zu Hause bin und ein wenig von meinem Tag und meinen Erlebnissen erzähle, hat es wohl was von Stand-up-Comedy. Mein GöGa und meine Kids liegen dann immer flach vor lachen – wobei ich die jeweiligen Situationen oftmals gar nicht witzig fand.

Vielleicht sollte ich mich mal dabei filmen um zu verstehen, warum die sich immer schlapp lachen, …

Aber so lustig und selbstbewusst bin ich nicht immer gewesen – das war zwischenzeitlich ein hartes Stück Lebenszeit, in der ich mich finden musste und konnte.

Am Ziel bin ich noch immer nicht … aber nah dran 😉

Was macht dich glücklich? …

Ein Kommentar zu “Radical Self Love-Juli Tag 9

  1. Das kann ich mir richtig gut vorstellen.
    Was macht mich glücklich. ..?
    Ich glaube, wenn ich am Ende eines Arbeitstages Zeit finde mit meinem Mann noch eine ruhige Stunde zu verbringen und nebenher mit den Kindern Nachrichten über den Ablauf unseres Tages austausche, bin ich so zufrieden, das es mich glücklich macht.
    Gute Nacht meine Liebe.

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

