Radical Self Love-Juli Tag 10

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

Instagram
Facebook
Blog
Pinterest

… die Aufgabe heute:

TAROTKARTE
Ziehe eine Tarot- oder Orakelkarte,
teile uns mit, welche es war!

Aufgabe10
Wie denkst du nun, … ist diese Karte relevant für dein Leben?

Dereit ist diese Karte absolut passend für mich, da ich für mich herausfinden muss, wie ich mit meinen Energien umgehen kann/will/soll, … Helios & Festa sind die Sonneneltern, die das Element Feuer hüten. Sie stehen für Energie-Wandlung-Opfer.

Diese Karte habe ich aus meinem Kartenstapel „Im Reich der Naturgeister“.

Ich benutze sie nicht immer, aber hin und wieder helfen sie, sich selbst neu einzueichen, vielleicht etwas aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, sich neu zu motivieren.

Was macht dich glücklich? …

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

