Tagesaufgabe

… wegen der Juli Challenge und überhaupt

… habe ich heute einfach mal meine Bewerbungsmaterialien aktuallisiert und aufgehübscht.

Ich weiß, was ich kann – ich weiß aber auch, was ich noch nicht kann,
dennoch steht das beides in keinem Verhältnis zu dem, was mein derzeitiger IST-Status ist.
Vielleicht checke ich einfach mal den Markt ab.

Was habe ich denn zu verlieren?

4 Kommentare zu “Tagesaufgabe

  1. Das ist genau dir richtige Einstellung Winnie!!!!

    Wir drücken Dir die Daumen, dass jemand die Bewerbung in die Finger bekommt, der Deine Fähigkeiten erkennt und Dir die Chance zum Wechsel bietet!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

