Radical Self Love-Juli Tag 12

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

Instagram
Facebook
Blog
Pinterest

… die Aufgabe heute:

Feiere!
Wie kannst du dich heute feiern?
Schmeiße eine Nicht-Geburtstags-Party oder kaufe dir selber ein kleines Geschenk, …

Mein Geschenk heute war ein Treffen mit einem lieben Freund,
den ich vor Jahren im Rahmen der Vegan For Fit Challenge
einmal kennengelernt habe und der mir seither virtuell
stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Es kostet doch immer ein wenig Überwindung,
weil man nie genau weiß, ob der andere in ECHT auch so ist,
wie in der virtuellen Welt.
Bei ihm hatte ich aber ein gutes Gefühl und
nun endlich haben sich unsere Wege einmal gekreuzt
und auch im Reallife sind wir auf einer Wellenlänge.
Danke an den kleinen Abstecher zu mir nach B!

Was macht dich glücklich? …

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

