Blitz-Bilder

… nun endlich habe ich es geschafft, meine Blitz-Bilder zu bearbeiten, dass sie nun auch hier gezeigt werden können.

Es ist unglaublich, wie viel Angst und Nervenkitzel es bereitet, wenn man bei einem heftigen Sommergewitter sich raus auf den Balkon wagt und versucht, die Blitze mit der Kamera einzufangen. Ich habe das vorher noch nie getan und wusste ehrlich nicht, welchen Modus ich wählen soll und so. Nun habe ich gewiss 300 Bilder schwarz verschossen – ein Glück, dass ich eine digitale Kamera habe und keine mehr mit Filmstreifen. 😀 Mit nur 5 brauchbaren Bildern bin ich dabei gewesen – 2015 ❤

6 Kommentare zu “Blitz-Bilder

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

