Radical Self Love-Juli Tag 15

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf

InstagramFacebookBlogPinterest

… die Aufgabe heute:

MEIN MACHT-WORT.
Welches Wort verkörpert dein Leben/deinen Lebensstil?
Wie gehst du täglich damit um?

RhythmusAlles folgt einem Rhythmus.
Jeder Tag, jede Situation hat einen bestimmten Rhythmus.
Ohne meine Rhythmen gerate ich völlig außer Kontrolle.
Dann bin ich nicht mehr ich selbst.
Deswegen bemühe ich mich, meine Rhythmen einzuhalten.
Wenn ich meinen Rhythmen folge, fühle ich mich sicher und stark.
Jegliche Unachtsamkeit macht sich sofort negativ bemerkbar.
Dann wieder in den eigentlichen Rhythmus zu gelangen, kann schwierig werden.
Rhythmen und Rituale sind enge Verbündete!

Hast du ein Mach-Wort? …

Ein Kommentar zu “Radical Self Love-Juli Tag 15

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

