Radical Self Love-Juli Tag 16

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf InstagramFacebookBlogPinterest

… die Aufgabe heute:

NEW MOON RITUAL. Es ist Neumond, lass ihn uns feiern – wie machst du das?

 Eine wundervolle Anleitung gibt es HIER, wenn du es auch mal versuchen willst!

Ich für meinen Teil habe mir gedacht, dass es nichts verschlimmert, wenn ich es einfach versuche.

Neumond – ein Neubeginn. Dinge wachsen zu lassen.

Oft schon habe ich anhand eines Mondkalenders meine Aufgaben erledigt und bin bislang auch gut damit ausgekommen.

NeumondsteineDank der Anleitung vom Link weiter oben und der Unterstützung meiner Mam und meines GöGas werde ich mich heute mal als kleine Mondhexe versuchen. Für 21 EUR habe ich gestern die nötigen Steine gekauft – einfach um dem ganzen nochmal mehr Kraft zu verleihen.

RäuchernIch bin so kaputt, dass ich mich an den noch so kleinsten Strohalm klammere – schlimmer kann es nicht werden. Eigentlich halte ich von Esotherik eigentlich nicht viel – es gibt sie und ich komme damit aus. Mein GöGa hat schon oft kleine Räucherrituale abgehalten und hatte die richtigen kleinen Sachen schon im Haus – ein feuerfestes Gefäß, Räuchersand, Räucherkohle, Kampfer, Zedernholz und -nadeln, … was man eben so alles braucht.

Was genau ich getan habe, bleibt allein meine Sache … ich werde sehen, was daraus entsteht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu urlaubsreif und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wie esoterisch bist du? …

3 Kommentare zu “Radical Self Love-Juli Tag 16

  1. Pingback: Happy Moments KW 30/2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

