Happy Moments KW 29/2015

Happy MomentsDiese Woche einfach kurz und knackig:

  • Meine Kleine 5jährige, wie sie versucht hat mich zu trösten – so rührend.
  • Bei Regenwetter unter einer Trauerweide gesessen um einen freien Kopf zu bekommen
  • eine Großpackung Raffaello nur für mich! ❤
  • Gerüche der Woche: Thymian (als Tee getrunken) und Lavendel (gesammelt, eingeatmet, getrocknet)
  • 3. Trainingsrunde war eine echt große, aber die bislang auch schönste.
  • 1 Extra-freier Tag und einige Stunden Überstundenabbau.
  • Zeit genommen für ein Neumond-Ritual.
  • Wahnsinnig intensive Gespräche mit sehr guten Kollegen.
  • Tolle Zeugnisse der beiden größeren Kinder.
  • Bewerbung aktuallisiert – schadet ja nicht.
  • Ganz viel tolles Gästefeedback wegen dem Frühstücksbuffet bekommen.
  • Meine Reise-Kinder trällerten in dieser Woche mehrfach diesen Song:

  • Spieleabend statt Fernseh schauen am Sonntag.

Weitere Glücksposts findet ihr gesammelt u.a. bei der WildenWölfin.

In Liebe …

10 Kommentare zu “Happy Moments KW 29/2015

      • leider habe ich genau da meine Blockade, … das Neumondritual hat mich gut befreit von all dem Stress, aber nun herrscht absolute Leere. Ich hatte stets das Gefühl, gegen Windmühlen zu kämpfen und nichts zu sagen zu haben, trotz dass ich Abteilungsleiterin bin. Vielleicht liegt es an der Tatsache, dass ich mit wesentlich jüngeren albernen Jungs als Heads zu kämpfen habe, … Ich suche noch nach DER Lösung ❤

        Gefällt mir

      • Suche nicht. Bitte die geistige Welt um Hilfe und dann brauchst du nur noch warten… die Antwort wird kommen. (Vielleicht in Form eines Buches, eines Blogbeitrags, eines Traumes… was auch immer… bleib offen) Meistens steht man sich selber im Weg – weil man sich z.b. in Gedanken nieder macht…

        Gefällt 1 Person

      • Danke für deine Kraft! Ich habe von meinem Lieblingskollegen ein Buch in die Hand bekommen, welches ich doch bitte lesen soll – ich hasse lesen, doch ich habs getan, obgleich mir das Thema total gegen den Strich geht. Es ist ein Buch, welches einige Ansätze bietet, … Paulo Coelho „Auf dem Jakobsweg“

        Gefällt mir

  1. Pingback: Wochenweise Glück | Wilde-Wölfin

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

