Spieleabend

Oh, gestern haben wir uns bei einem Familienausflug echt heftig in der Wolle gehabt – so geballt alle 5 auf einem Haufen, das war eine Nummer too much. Es musste einfach knallen und das tat es auch … und wie. Jeder wollte irgendwie etwas anderes und so richtig auf einen Nenner sind wir nicht gekommen. Tja, so kann es eben gehen, wenn man sich jahrelang alles abklemmt um über die Runden zu kommen und dann alle Erwartungen auf einem Tag liegen.

Nun gut, Schwamm drüber. Ich bin kein lange nachtragender Mensch und habe heute morgen beschlossen, dass ich einfach neutral – als wäre nichts gewesen – der restlichen Familie begegne, wenn ich von der Arbeit heim komme.

Leider waren alle 4 ausgeflogen und kamen erst 3 Stunden später wieder. Die Kids wollten einen Film sehen und nachdem sich keiner einigen konnte, schlug ich einfach mal vor, ob wir nicht lieber gemeinsam ein Spiel spielen wollen.

UbongoDie Wahl fiel auf UBONGO.

Das haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt – überhaupt haben wir als Familie schon lange nichts mehr zu Hause gemeinsam gemacht.

Es war ein sehr lustiger Abend, … wir hhaben 1,5 Stunden gut mit dem Spiel verbracht und hatten fast alle Spaß.

Fast … naja, der GöGa hat so ziemlich haushoch verloren, aber die Püppi war mit ihrer Rolle als Sanduhr-Umdreherin sehr glücklich.

Schöner Wochenausklang und schön, dass wir uns wieder zusammengerauft haben.

Advertisements

11 Kommentare zu “Spieleabend

  1. Pingback: Happy Moments KW 29/2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s