Matchinska

Anfang Juli postete BRITTLEBRICK auf ihrem Blog einen tollen Smoothie, den ich mir damals mal notierte und nun endlich dazu gekommen bin, diesen auch mal zu machen. Sie nannte ihn MATCHINSKA und ich muss sagen, ich bin verliebt!

Mein Shake reichte letztendlich für 4 Gläser á 200 ml:

1 Banane
4 fingerdicke Scheiben Ananas
200g Seidentofu (von Taifun)
1 TL Matcha (von Samova)200ml Hafermilch

… sehr zu empfehlen!!!
Danke Britta für diesen Tipp.

Ein Kommentar zu “Matchinska

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

