Radical Self Love-Juli Tag 20

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf
InstagramFacebookBlogPinterest
… die Aufgabe heute:

MEIN HELD.
Bewunderst du jemanden? Wen und warum?

Ich bewundere so einige Frauen, die es einfach schaffen, sich immer wieder dessen bewusst zu werden, was sie eigentlich selber wollen, was sie selber sind. Sie gehen einfach ihren Weg, … ganz egal, was andere sagen. Sie scheinen total DEN PLAN vom Leben zu haben – viel mit experimentieren ist da nicht. Diese Frauen machen ihre Hobbys zum Beruf, fühlen sich dem Haushalt und dem Kindeswohl berufen, … Es sind Frauen, die ich zum Teil tatsächlich kenne, denen ich auf Facebook oder hier auf diversen Blogs folge – Frauen, wie ich es auch eine bin (mit Sorgen und Nöten) nur irgendwie haben sie einen klareren Weg.

Einen Weg, den ich erst noch finden muss.

Wen bewunderst du? …

6 Kommentare zu “Radical Self Love-Juli Tag 20

  1. Ich bewundere Männer, die in meine Altbauwohnungswände ordentliche Löcher bohren können. Ich bekomme das nie hin, die Wand sieht danach aus wie ein Schweizer Käse und Regalbretter hängen schief. 😀
    Spaß beiseite, viel Klarheit kommt erst im höheren Alter dazu, lass Dir aber Zeit damit. 🙂

    Gefällt mir

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

