Radical Self Love-Juli Tag 26

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf
InstagramFacebookBlogPinterest
… die Aufgabe heute:

MEIN ALTAR.
Hast du einen Raum oder eine Ecke, voller Schätze und Kristalle?
Zeig uns, wo du Kerzenlicht zauberst!

Aufgabe26Dies →
ist unser kleiner Buddha-Schrein, der neben den Ying & Yang Delfinen-Pärchen steht, dort befindet sich auch unsere „Winkekatze“ (in Gold) und die Feng Shui Glocke. Neben einigen Kerzen haben wir noch unser kleines Räucher-Set, welches wir nur zu bestimmten Anlässen dann auch mal benutzen.

Wir sind keine extrem spirituellen Menschen, aber gewisse Dinge ausprobieren schadet nicht. Manchmal ist es eben so, dass man von einem Thema so fasziniert ist, dass man es entweder einfach ausprobieren muss oder dass man unweigerlich nicht daran vorbei kommt. Jeder Mensch hat so seinen Glauben, … und ehrlich, solange ich niemandem damit auf den Geist gehe, weil ich jeden denke bekehren zu müssen, so lange kann mir meine kleine geistige Welt doch für andere unerkannt bestehen bleiben.

Hast du einen kleinen Altar zu Hause? …

Advertisements

2 Kommentare zu “Radical Self Love-Juli Tag 26

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s