Radical Self Love-Juli Tag 27

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf
InstagramFacebookBlogPinterest
… die Aufgabe heute:

TRAUMURLAUB.
Wenn du heute ein Flugticket bekämst, was würdest du tun, wie würde dein Traumurlaub aussehen? Nimm uns mit auf eine virtuelle Reise!


Mein absoluter Traumurlaub findet auf Island statt.

Ich war noch nie da, es zieht mich da hin, seitdem ich als Kind mit meinen beiden besten Freundinnen die Pferderassen der Welt auswendig gelernt habe – die kleinen trittsicheren Isländer mit ihren 5 Gängen hatten mich schon immer fasziniert. Ich wollte nie auf einem richtig großen schlanken Vollblut sitzen, … lieber auf den kleinen wuscheligen Ponys.

Ich habe mir stets vorgestellt, wie es wohl sei, wenn ich einfach als Rucksacktourist auf die Insel käme. Ich bin mir für keine Arbeit zu schade, würde mit anpacken und loslegen.

Meiner großen Tochter habe ich vor einigen Jahren versprochen, dass wir eines Tages zum Schaf-Abtrieb auf die Vulkaninsel fahren und dann helfen, zu Fuß und zu Pferd alle Schafe von der gesamten Insel wieder einzufangen. Ich stelle mir das wahnsinnig cool vor und vor dem Wetter habe ich keine Angst.

Am liebsten möchte ich in einer urigen Familie unterkommen, mich isländisch verwöhnen lassen und einfach EINS werden mit dem Land, der Insel, den Pferden, der Natur, … Ich kann mir keinen interessanteren Ort vorstellen und freue mich innerlich schon auf die tollen Fotos von Ponys, Geysiren, heißen Badequellen, uriger Landschaft, …

Wie sieht dein Traumurlaub aus? …

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

