Radical Self Love-Juli Tag 28

Juli-AufgabenRADICAL SELF LOVE
Ein Wegweiser um sich selbst zu lieben
und seinen Traum zu leben.

Gala Darling kannst du folgen auf
InstagramFacebookBlogPinterest
… die Aufgabe heute:

DANCE MOVES.
Zeige uns ein paar tolle Tanzmoves von dir!


… aufnehmen selber tu ich jetzt nichts von mir, aber dies ist ein Mitschnitt auf dem Video von meiner ehemaligen Tanzschule. So kann ich das eigentlich auch, auch wenn ich nun schon einige Jahre nicht mehr aktiv tanzen gehe. Wahnsinn, wieviel Zeit ich doch in der Tanzschule verbracht habe, … in dem Video ist sogar ein alter Freund von mir noch zu sehen – tja, wenn man aus der Stadt nicht wegzieht, dann bleibt man bei alten Gewohnheiten. Ich vermisse das tanzen, … sehr sogar – nicht mehr als Turniertanzen, sondern einfach so zum Spaß –  was ist egal:

Standard
Latein
Formation
Dance 4 Fans
Salsa
Rock’n’Roll

DANCE!!! …

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

