Morgens früh um 5, …

Kurze Nacht – aber an Schlaf war heute morgen nicht mehr zu denken, daher habe ich mich gleich auf den Weg zum Südstrand von Sellin gemacht – einmal über das Hochufer hinweg.

Windstill. Einsam. Romantisch. Einladend.

-um die Bilder größer zu sehen, bitte in die Galerie klicken-

Es war auch nicht kalt und nachdem die Sonne aufgegangen war, bin ich einfach ins Wasser gegangen – ganz spontan. Die See lud einfachdazu ein. Ich bin glücklich, diesen Moment abgepasst zu haben. Der Sonne entgegen zu schwimmen war wirklich ein Highlight für mich – das Wasser so klar, die See so beruhigend, der Strand menschenleer.

So ist Urlaub … schade, dass er fast schon vorbei ist und wir die ersten Tage echt doofes Wetter hatten.

8 Kommentare zu “Morgens früh um 5, …

  1. Pingback: Happy Moments KW 31/2015 | winnieswelt

  2. Pingback: Highlights im August 2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

