Tagespuzzle: Borkumer Strandzelt

Ein echtes Borkumer Strandzelt haben meine SchwieEl mitgebracht, dieses musste noch zusammengebaut werden. Das war gar nicht so einfach, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft. Hier ein Brett mehr, dort ein Schräubchen zusätzlich, einige Nägel und dann einige Kerben passender gemacht. Die Luft auf der Nordseeinsel ist eben doch etwas anders und da verzieht sich schon mal das Holz ein wenig.

Borkumer Strandzelt Fertiges Strandzelt

Advertisements

2 Kommentare zu “Tagespuzzle: Borkumer Strandzelt

  1. Pingback: Happy Moments KW 32/2015 | winnieswelt

Wenn du was zu sagen hast, dann ist hier Platz dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s